Lippische Vereine - Feiertagsgrüße
Liebe Schachfreunde,

das Jahr 2020 neigt sich jetzt langsam dem Ende zu.
Dieses Jahr war kein so gutes – in Zeiten von Corona wird uns allen sehr viel abverlangt.
Dies ist – wie wir tagtäglich nicht nur aus Funk, Fernsehen und Tageszeitung zur Genüge entnehmen können und wie der Eine oder Andere auch vielleicht selbst direkt miterlebt – auch weiterhin mehr als sehr notwendig um die Pandemie bestenfalls noch gut in den Griff zu bekommen.
Für uns alle heißt es daher, und wenn es auch noch so schwer fällt, Eigenverantwortung für uns selbst und Andere zu übernehmen, gemäß Vorgaben entsprechend weiter zu machen, durchzuhalten und insbesondere die Zuversicht zum Besseren nicht zu verlieren.
So wünschen ich allen Schachfreunden des Schachbezirks Lippe und ihren Familien ein paar schöne, entspannte Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021 und dafür vor allem sehr viel Gesundheit.

Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen
Im Namen des Vorstandes
Wolfgang Reker

Francisco Pozo am: 21.12.2020