OWL Turnier - KS Lemgo Jugend 1 verpaßt einen Podestplatz
Beim Lichessturnier das der Schachverein aus Rheda organisierte, haben sich 10 OWL Mannschaften angemeldet. Der Organisator Karsten Döding aus dem Schachverein Rheda war sehr zufrieden mit dem U16 Turnier. Mit 61 Teilnehmer wurde es sehr gut besucht. Bester Lippischer Verein war die Jugend aus KS Lemgo 1 mit ihren vierten Platz. Abgeschlagen als Zweitbester Lippischer Verein die SF Lieme. Unter den besten Zwanzig Einzelspieler wurden aufgelistet, Kunau Aaron aus KS Lemgo, Phillip Müller aus SF Lieme, Houjaghani Hooman aus KS Lemgo, Mark Kunau aus KS Lemgo und Gerdis Döpke aus SF Lieme. Ein großer Dank geht an Andy Himpenmacher der als Förderkadertrainerwart die Lippischen Jugendwarte dazu aufforderte an diesem Turnier mitzumachen. Mit 4 Mannschaften wurde begonnen, es ist aber noch Luft nach oben.
Francisco Pozo am: 07.02.2021