Jugendschach - Königsspringer Lemgo räumt in der online LJEM 2021 ab
Die Königsspringer aus Lemgo sind die großen Gewinner bei den online Lippischen Jugendeinzelmeisterschaften 2021. Von 16 Medaillen konnte der Lemgoer Verein 8 auf seine Seite bringen mit 4 Titelträger. Danach folgte die Schachfreunde aus Lieme die 5 Medaillen und einen Titelträger an ihre Seite sich erarbeiteten. Caissa Bad Salzuflen auf Platz drei mit 2 Medaillen und einen Titelträger. Lippe-Süd wurde vierter und konnte sich eine Medaille sichern. Die nächste Meisterschaft steht auch schon an und zwar die OWL Jugendeinzelmeisterschaft die ebenfalls online vom 03.07.2021 bis zum 04.07.2021 jeweils ab 11:00 Uhr stattfinden werden. Diese Meisterschaften sind diesesmal Außnahmsweise offen. Anmeldungen bitte an Uwe Schrader richten. Die Einladungen sind an die Lippischen Vereine weitergeleitet worden.
Francisco Pozo am: 29.06.2021